beim VfL Mönchberg 1920 e.v.
Get Adobe Flash player

Neuigkeiten Fussball

Wechsel auf der Trainerposition

Wir trennen uns mit sofortiger Wirkung von Bastian Koch. Es ist bedauerlich, dass wir diesen für unsere Verhältnisse ungewöhnlichen Schritt gehen mussten. Bastian hatte nach seinem Amtsantritt 2016 einiges bewirkt und uns nach einem enormen personellen Umschwung wieder auf Kurs gebracht. Auch an der Wiederbelebung unserer zweiten Mannschaft hatte er einen großen Anteil. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Zunächst werden wir mit einer internen Lösung weiterarbeiten.

Trainerteam für Runde 2015/2016

Werner Ball bleibt auch 2015/2016 Trainer beim VFL Mönchberg. Verein und Trainer einigten sich über eine Verlängerung der Zusammenarbeit über die Saison hinaus. Der ehemalige Spieler Marco Berninger wird als Co-Trainer mit dem Schwerpunkt „Betreuung der 2. Mannschaft“ fungieren.

Kalender

There are no events.