beim VfL Mönchberg 1920 e.v.
Get Adobe Flash player

Neuigkeiten Fussball

Bastian Koch auch 2017/18 Trainer des VfL

Der VFL Mönchberg und Spielertrainer Bastian Koch konnten sich bereits im November auf eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit einigen. Die Verantwortlichen des VFL sind absolut zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Bastian und konnten schon frühzeitig die Weichen für die nächste Saison stellen.

Neuer Trainer für Saison 2016/2017

Basti Koch folgt auf Werner Ball.
Basti Koch, derzeit in Diensten beim SV Lützel-Wiebelsbach übernimmt ab Sommer das Amt vom Werner Ball. Der 27 jährige Mittelfeldspieler verfügt über die B-Lizenz und wird als Spielertrainer beim VFL ab der nächsten Saison die sportlichen Belange lenken.

Trainerteam für Runde 2015/2016

Werner Ball bleibt auch 2015/2016 Trainer beim VFL Mönchberg.
Verein und Trainer einigten sich über eine Verlängerung der Zusammenarbeit über die Saison hinaus.

Der ehemalige Spieler Marco Berninger wird als Co-Trainer mit dem Schwerpunkt „Betreuung der 2. Mannschaft“ fungieren.