beim VfL Mönchberg 1920 e.v.
Get Adobe Flash player

Neuigkeiten Allgemein

Liebe Turnerinnen und Turner!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die beiden Turnstunden am Dienstag von 19:00 – 20:00 Uhr und am Mittwoch von 9:00 – 10:00 Uhr derzeit nicht durchgeführt und angeboten werden können. Wir sind dringend bemüht, Ersatz für unsere bisherige Übungsleiterin Edelgard Bösel zu finden. Wir werden alles daran setzen, hier in absehbarer Zeit wieder einen adäquaten Ersatz zu finden. Erste Ideen dazu gibt es schon und die Gespräche werden sehr kurzfristig geführt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Edelgard für die vielen, vielen Jahre bedanken, in denen sie neben der Tätigkeit als Abteilungsleiterin auch die eigenen Turnstunden abhielt und hierdurch mit dazu beitrug, dass wir Mönchberger bis ins hohe Alter fit und beweglich geblieben sind!

Natürlich nehmen wir gerne weitere Vorschläge auf, wer uns hier, wenn vielleicht auch nur temporär, als neuer „Vorturner“ unterstützen könnte. Auch im Bereich der Turnstunden der Kinder laufen die Planungen, um im neuen Schuljahr wieder eine umfassende Turnversorgung sicher zu stellen.

Die Vorstandschaft steht immer zu Informationsgesprächen für Interessierte zur Verfügung und ist für jede Anregung sehr dankbar.

Euch allen eine gute „Ferien“zeit
Die Vorstandschaft

Bastian Koch auch 2017/18 Trainer des VfL

Der VFL Mönchberg und Spielertrainer Bastian Koch konnten sich bereits im November auf eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit einigen. Die Verantwortlichen des VFL sind absolut zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Bastian und konnten schon frühzeitig die Weichen für die nächste Saison stellen.