1920 - 2020

Kabarett mit Alice Hoffmann

Am Freitag, den 14. Oktober 2022 wird die Kabarettistin Alice Hoffmann ab 20:00 Uhr in Mönchberg in der Sport- und Kulturhalle des VfL Mönchberg in der Sudetenstraße 1 mit ihrem neuesten Programm "Torschlusspanik" auftreten. 

Mit "Torschlusspanik" gelangt Alice Hoffmann an den Punkt in ihrem Leben als Hausfrau, an dem sie sich fragt, ob sie wirklich alles schon alles gemacht hat, was sie sich auch vornahm. Ayurveda-Kuren, eine neue Sprache lernen oder sich noch einmal unsterblich verlieben. Natürlich kommt es aber anders. Wieder einmal wird deutlich, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Mit ihrer spitzen Zunge, dem Wortwitz und einer Portion frechem Charme, sorgt Alice Hoffmann beim Publikum wieder einmal für einen Lachmuskelkater vom Feinsten!
 
In der Pause und nach dem Auftritt wird es die bei den VfL-Kabarett-Veranstaltungen übliche Bewirtung geben. 

Wir freuen uns auf einen guten Besuch und wünschen jetzt schon viel Spaß mit der "Kittelschürze der Nation". 

Kartenvorverkauf über eine Email an www.vfl-moenchberg.de oder direkt bei Kreativity, Aschaffenburger Str. 4, 63933 Mönchberg, Tel. 09374-2813. Vorverkauf 23,00 €, Abendkasse 26,00 €.